Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Während dies wie eine offensichtliche Frage zu sein scheint, in einigen Fällen die Antwort auf Ist es ein Junge oder ein Mädchen? kann nicht so einfach sein, wenn es um einigen Welpen kommt. Innerhalb der Hunde-Arten, wie bei fast jeder anderen Art von Tier, gibt es manchmal genetische Verwechslungen dazu führen, dass angeborene Probleme in der sexuellen Differenzierung.

Dieser Zustand, als Hermaphroditismus bekannt, tritt auf, wenn ein Tier mit männlichen und weiblichen Geschlechtsorganen geboren wird. Sie möglicherweise nicht in dem Sinne, dass die Organe nicht erlauben der Hund zu reproduzieren funktionellen, sie können aber vorhanden sein. Oft Hermaphroditismus Ergebnisse in Sterilität in den Hund und in der Regel Tierärzte empfehlen sowohl Kastration keine weiteren Komplikationen, die in dem seltenen Fall, dass der Hund kann begreifen, auftreten können. Seit Hermaphroditismus ist eine genetische Fehler, es gibt eine gute Chance, dass der Welpe auch andere angeborene Bedingungen, die später entwickeln können.

Es gibt einige Hunderassen, die Hermaphroditismus haben innerhalb der Zuchtlinien. American Cocker Spaniel, Deutscher kurzhaariger Zeiger, English Cocker Spaniels und Curly-Coated Retriever haben eine erbliche Art von Hermaphroditismus, die diese Bedingung häufiger innerhalb der Rasse oder Mischlinge mit diesen Kreuzen macht. Es ist wichtig zu beachten, dass die Bedingung selbst relativ selten innerhalb einer Hunderasse ist, aber es ist mehr in der Regel sehen in den oben genannten Rassen.

In Hermaphroditismus der Hund kann einige oder alle der Genitalien beider Geschlechter. Sie haben oft einen Penis sowie eine Vulva, obwohl sie oder möglicherweise nicht die volle reproduktive System sowohl einen männlichen und einen weiblichen. Rüden haben oft Nippel das gleiche wie eine Frau, ist dies völlig normal und kein Zeichen von Hermaphroditismus.

Bei einigen Hunden die Geschlechtsorgane sind nicht identisch, oder nicht korrekt für die äußeren Geschlechtsorgane. Es kann möglich sein, ein Hund Penis und ein Ovar anstelle eines Hodens oder eines jeden Eierstock und Hoden müssen. In diesen Fällen sind die sexuelle Fortpflanzung Organe genannt Ovotestis. Diese Tiere werden steril sein und sollte kastriert oder sterilisiert zum frühestmöglichen Zeitpunkt, um mögliche Probleme bei der Entwicklung der Geschlechtsorgane oder reproduktive System zu vermeiden.

Die meisten Welpen, die mit Hermaphroditismus geboren werden können ein ganz normales Leben, nachdem er kastriert und / oder kastriert führen. Da die physischen Aspekte der meisten männlichen und weiblichen Hunden nicht variiert und diese Tiere können nicht im Show-Ring für Exterieur verwendet werden das Problem schnell unwichtig einmal korrigiert. Hermaphrodite Hunde können wunderbare Begleiter zu sein und sind nicht aggressiv oder ängstlich, obwohl es viele Mythen und Missverständnisse über ihr Temperament sind. Da ein Hermaphrodit Hund andere genetische Bedingungen können weitere DNA und Gesundheit Tests können von Ihrem Tierarzt empfohlen werden.
Hermaphroditismus, gesundheitliche Probleme, Gesundheit, Genetic Disorders, Verschiedenes Disorders

Osteochondrodysplasie
Spongy Hoof – The Opposite Of Dry Hoof
Lavender Foal Syndrom: Eine seltene Fatal Condition In Arabians
Liver Disease in Dogs
Equine Influenza ist ernster, als einfach die Grippe
So ermitteln Sie, ob Ihr Pferd hat Worms
Ohr-Infektionen und Ohrmilben: Ärgerlich, aber schlagbar
Pinched Nasenlöcher In Pug-Nosed Rassen
Phosphofructokinase Mangel: Putting den Frühling zurück in Ihren Hund Schritt
Pin-Toes Ursache Belastung der Gelenke
Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Leave a Reply